Pudel des Todes

AION Legion Pudel des Todes
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pocket Pudel Weekly QA 09.06.10
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 16:22 
Offline
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:47
Beiträge: 293
Wohnort: Ebryovernichtungslager
die Nächste Woche das nächste QA

Zitat:
gibt es dinge die ihr draussen in der öffentlichkeit erblickt die ihr absolut peinlich findet?


Liebe grüsse

Sadako

_________________
Now Listening to:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 16:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pocket Pudel Weekly QA 09.06.10
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 16:50 
Offline
CatDog

Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:09
Beiträge: 17
Wohnort: Allershausen bei München
Jaaaaha!!!!
Die wir draußen "erblicken"?

Also mollige... oder eher dicke Weiber egal welchen Alters die sich in total enge Klamotten schmeißen!!!
Die müssen alle gar nicht unbedingt schlecht aussehen, aber wenn ich paar Pfund mehr drauf hab, dann zieh ich mich doch nid hauteng an, da wirkt was lockeres viel viel schöner!!!
Aber wenn so fette Tussen in sau engen Sachen rumrennen und die meinen Sie sehn geil so aus, ne danke! Sau peinlich!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pocket Pudel Weekly QA 09.06.10
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 18:38 
Offline
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:47
Beiträge: 293
Wohnort: Ebryovernichtungslager
Brisby(Miez) hat geschrieben:
Jaaaaha!!!!
Die wir draußen "erblicken"?

Also mollige... oder eher dicke Weiber egal welchen Alters die sich in total enge Klamotten schmeißen!!!
Die müssen alle gar nicht unbedingt schlecht aussehen, aber wenn ich paar Pfund mehr drauf hab, dann zieh ich mich doch nid hauteng an, da wirkt was lockeres viel viel schöner!!!
Aber wenn so fette Tussen in sau engen Sachen rumrennen und die meinen Sie sehn geil so aus, ne danke! Sau peinlich!!!



hm sowas denke ich auch immer...
es kann nu ma net jeder VOLLSCHLANK sein aber es gibt so ziemlich für jede körper figur die passende kleidung die es ansehnlich macht :
aber wenn die bauchwülste :D herausquillen is das schon hart...

ja was ich absolut peinlich finde?

Leute die draussen mittem headset telefonieren oder noch besser man sieht das ding gar net und die quatschen einfach so los...
man denkt is der die bekloppt oder redet es mit mir?
weiss net die laufen im kreis und labern in die luft... sorry in meinem berufsfeld is das nen krankheitsbild...

ich finds eifnach NUR PEINLICH ...

Liebe grüsse

Sadako

_________________
Now Listening to:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pocket Pudel Weekly QA 09.06.10
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 23:05 
Offline
Lagerpudel
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 23:02
Beiträge: 70
ich find den ganzen vorgeheuchelten nationalstolz peinlich... man geht durch die straßen und was sieht man auf einmal? richdich, überall hängen deutschlandflaggen vor der tür. jeder zweite schimpft über deutschland das hier alles den bach runter geht... die politik mieß.. steuern zu hoch.. und überhaupt alles scheiße is!
und siehe da, es is wm.. jetz wird auf einmal der "nationalstolz" ausgepackt? wo vorher noch "du bist deutschland" witze gerissen wurden??
haha haha

apropos wm: der schönste wm-song wo gibt: http://www.youtube.com/watch?v=8__lUfx7zdo&feature=fvst
nja

und apropos peinlich: xDD ..muss an dieser stelle einfach noch ne kleine story los werden.^^
also ich bin einmal jährlich mit mehreren tausend gleichgesinnten auf nem großen bezirkskongress. das findet i.d.r. in sport-stadien statt, letztes jahr wars in dortmund in der bvb-arena. dort wird dann ein vorbereitetes programm dargeboten, das sich jeder der interesse hat anhören kann.. is halt öffentlich.
naja jeden falls werden die vortragsredner, bevor sie auf die bühne kommen, vom jeweiligen leiter angekündigt. mein kumpel der neben mir sitzt is ganz fleißig am notizen machen, schreibt sich den namen und alles mit...
und wärend der leiter von der bühne geht und der redner kommt is fürn moment totenstille im gesamten stadion... und in diesem moment ließt mein kumpel voller eifer und vorfreude den namen des redners laut vor, den er sich notiert hat: "BRUDER GAY SPEARS"... (anstatt Guy Spears^^) und die ganzen vorderen reihen drehen sich alle zu uns um!
er feuerrot angelaufen, und den kopp schnell vergraben unter meinem arm.^^ und ich hab mich sowas von weg gefeiert! ..ich konnt nich mehr! :D :D


Zuletzt geändert von Allechandriel am Sa 12. Jun 2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pocket Pudel Weekly QA 09.06.10
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 07:21 
Offline
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:47
Beiträge: 293
Wohnort: Ebryovernichtungslager
Ja das Thema Nationalstolz ist auch so eine sache das ist wahr.
Alle die mich etwas kennen wissen das ich nicht gerade der Fan von unserem Land bin, natürlich würde ich nun nicht sagen Deutschland ist scheisse aber so wirklich mag ich net sagen das ich Deutsch bin.
Naja jedenfalls habe ich das Thema vor kurzem auch erst angeschnitten ca mit den selben Worten die du grade gebraucht hattest.
Deutschland ist immer scheisse es wird NR gemeckert und plötzlich ist Deutschland total klasse weil ich ja nun Rumgröhlen, pöbeln und SAUFEN kann in aller öffentlichkeit.
Bin eh kein Fußballfan und kann den ganzen Hype der ja seid EWIGKEITEN besteht einfach nicht nachvollziehen.

hm deine story ist echt witzig und das hätte von mir kommen können.
mir passieren auch oft so peinliche sachen *hihi

Liebe grüsse

Sadako

_________________
Now Listening to:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pocket Pudel Weekly QA 09.06.10
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 19:09 
Offline
Lagerpudel
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 23:02
Beiträge: 70
naja versteht mich nit falsch.. ich mag fußball an sich, es gibt nich viel was interessanter is als ein spannendes länderspiel!
siehe letzte wm, argentinien vs deutschland. oder die spiele die die türkei in der nachspielzeit noch gedreht hat... einfach hamma, solche spiele zu sehn macht einfach spaß! =)
ich kann nur dem ganzen patriotismus nix abgewinnen... würd meine karre nie mit irgendwelchen flägchen verunstalten. ich bin halt neutral.. möge der bessere gewinnen! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pocket Pudel Weekly QA 09.06.10
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 09:57 
Offline
Brigadegeneral
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:47
Beiträge: 293
Wohnort: Ebryovernichtungslager
Allechandriel hat geschrieben:
naja versteht mich nit falsch.. ich mag fußball an sich, es gibt nich viel was interessanter is als ein spannendes länderspiel!
siehe letzte wm, argentinien vs deutschland. oder die spiele die die türkei in der nachspielzeit noch gedreht hat... einfach hamma, solche spiele zu sehn macht einfach spaß! =)
ich kann nur dem ganzen patriotismus nix abgewinnen... würd meine karre nie mit irgendwelchen flägchen verunstalten. ich bin halt neutral.. möge der bessere gewinnen! ;)




ne das is doch okay wenn du Fußball magst :) ich mag ihn halt net ... aber meine aussage war grundlegend auch auf den PSEUDO Patriotismus bezogen.
ich habe grundlegend nichts gegen Patriotismus und denke eine gewisse Portion Nationalstolz tut gut.
aber ich kann Deutschland einfach nix abgewinnen ich muss nur die Zeitung aufschlagen und aktuelle Politische entscheidungen lesen da bekomm ich nen knall. aber okay "BACK TO TOPIC"

Liebe grüsse

Sadako

_________________
Now Listening to:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pocket Pudel Weekly QA 02.06.10
Forum: Fun und Blödsinn
Autor: Sadako
Antworten: 6
Pocket Pudel Weekly QA 16.06.10
Forum: Fun und Blödsinn
Autor: Sadako
Antworten: 5
Pocket Pudel Weekly Q&A 23.06.10
Forum: Fun und Blödsinn
Autor: Sadako
Antworten: 5
Pocket Pudel Weekly Q&A 02.07.10
Forum: Fun und Blödsinn
Autor: Sadako
Antworten: 4
Pocket Pudel Weekly Q&A 07.07.10
Forum: Fun und Blödsinn
Autor: Sadako
Antworten: 6

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bewerbung, Name, Forum

Impressum | Datenschutz