Antwort schreiben

Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 02:11

Schönen guten Tag!
Ich stell mich mal vor:
Ich bin der Tobi, 18 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für lagerlogistik im Europa-Lager von IKEA. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Freundin (macht einfach am meisten Spaß ;-P), dazu kommt noch Fußball und natürlich meine Vorliebe für den PC.
Ich spiele, bzw. habe schon so ziehmlich alles gespielt.
Zurzeit spiele ich vorwiegend: Call of Duty: MW 2 / Counter-Strike-Source / AION online und Tibia (sacht bestimmt keinen was, ist aber so ziehmlich das aller erste MMORPG :D).

Ich habe jetzt neu auf dem Server Lephar angefangen, vorher hatte ich Asmodier-Charaktere auf Nerphus oder so. Mein max. lvl bisher war LvL 23. Da ich einige Erfahrung in Sachen MMORPG's habe (WoW, Silkroad, etc..) denke ich bin ich bei euch gut aufgehoben. Es macht einfach kein Spaß alleine die Welt Atreias zu erforschen ;)

Joa, das wars auch eigentlich schon.
Ciao,
Gruß Tobi.

Fr 22. Jan 2010, 02:11

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 07:52

Hey du :)
das ist nun eine überraschung :)
mensch wie bist du auf die Pudel gekommen?
bist du nen bekannter von Tyroon?
oder war das eher zufall??

hm Tibia, cool war ja neben Ultima Online "mein ultimatives online spiel" wirklich mit das erste der MMO`S wie wir sie heute kennen.
Mich freut es immer wieder wenne s auch mal Leute gibt die MMO`S spielen die NIX mit 3d Grafik am Hut haben soweit und ihre ganz eigene Spielmechanik haben als Ursprung und bis heute überlebt haben :)

da sieht man eigentlich erst wie Innovationslos "VIELE NICHT ALLE" Spiele aller WoW, Ao, SWG sind.
okay.
zurück zu deiner Bewerbung :)
klingt doch alles super.
Ausserdem hast du ein leben :) was mir persönlich einfach Wichitg ist das ich andere Respektieren kann.

Wenn du nun noch gut drauf bist wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.
wann sind denn in etwa deine eigentlichen Online Zeiten?
Das frage ich weil dann könnte man sich Ingame treffen und einfach mal gemeinsam losziehen :)

also das sollte alles sein was mir jetzt gerade einfällt:)
und auch wenn ich nicht Dauernd Online bin werden wir bestimmt einen Punkt finden an dem wir etwas Unternehmen können.


Liebe grüsse

Sadako

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 08:46

Hey Filzlaus =)

schön das du dich bei uns beworben hast =)

also was die games angeht COD MW2 is der absolute hammer geiler gehts schon gar nich mehr habs schon mehrmals durch hihi ;) *gute wahl* :P

CS naja das is eher weniga mein fall find das langweilig und öde aber is ya geschmackssache hehe ;)

und zu Aion muss ich wohl nich viel zu sagen hehe

und Tibia kenn ich nich haste recht^^


also is auf jedenfall ma ne schöne bewerbung echt schön geschrieben =)

aber wäre schön wenn du vllt noch reinschreiben könntest

wie dein Char heißt,was für ne Klasse du spielst und vllt auch dein lvl *damit alle schonma bescheid wissen hehe* ;)


aber da muss ich Sadako recht geben wie bist du auf unsere Legion gestoßen hihi *freu* ;)


lg Pudel Jägerin Yusu ;)

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 12:42

Hi wir haben uns denke ich mal mit meinem Twink online gesehen (bzw. du mich // Zamis der irre Mage).
Soviel zu dem Thema wie er auf uns gekommen ist ;)
Hab prinzipiell auch nix gegen und hört sich heute, bzw. hörte sich auch gestern schon nett an. Über die Sache WAS diese Legion wahrscheinlich weniger ist haben wir ja bereits gesprochen und es schien dich nicht abzuschrecken bzw. in deinem Sinne zu sein.
Von daher, ajo binsch für.

Grüßerle

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 12:45

na das ya schonma gut wenn du ihn schon kenngelernt hast angie ;)

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 13:06

Heyo,
danke für die schnellen Antworten :)
Also zu meinen online-zeiten: Ich habe eigentlich keine festen online-zeiten. Zum Wochenende siehts halt immer problematisch aus, weil ich immer auf achse bin.. Und sonst während der Woche ist es halt unterschiedlich. Wenn ich spätschicht habe (14:15-22:20Uhr) bin ich danach meistens bis 3:00-4:00Uhr online. Spätschicht ist also = Zockerschicht :)

Da ich jetzt ja neu auf dem Server angefangen habe, bin ich zurzeit noch lvl 13 Assassine. Ich denke mal das ändert sich aber schnell :P Nickname ist ebenfalls Filzlaus.

Also was mir auf jeden fall wichtig ist, das man mich einfach respektiert, so wie ich bin, denn ich respektiere auch jegliche Art von Mensch ;)
Joa, sonst gibts eigentlich nix.. Über ein Termin wo man sich dann Ingame trifft, bzw. schreibt müsste man dann mal reden :mrgreen:

Schöne Grüße
Tobi

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 13:10

das hört sich doch suppa an ;)

also assa klingt doch gut haben noch keine assa inner legion also keine assa die als main char genutzt wird höchstens twinks hihi ;)

respektiert?? kla also bei uns wird jeder respektiert
uns gehts hauptsächlich darum das man spaß versteht VLLT auch ma spaß mitmacht gerne auch ma mit den pudeln irgendwelche aktionen startet und und und halt all solche sachen aber ich schätz so wie ich das bisher durch dein schreiben her beurteiln kann scheinst du auf jedenfall echt in ordnung zu sein ;)

hilfsbereit sind wir natürlich auch helfen also auch gerne =)

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 13:21

Also bei mir steht natürlich Spaß auch ganz oben, deswegen ist es ja ein Spiel ;)

Wie siehts denn aus, habt ihr vill. nen Teamspeak server oder so? Weil ich finde wenn man dann mal was gemeinsam unternimmt, macht das umso mehr Spaß miteinander zu labern und lachen :D

Gruß
Tobi

Re: Bewerbung von Filzlaus

Fr 22. Jan 2010, 13:47

Erstmal Willkommen bei uns im Forum Filzlaus. ;)
Ich denke mal Angeline (Zamis) hat dich schon soweit über unsere Legion informiert. Wir sind mitunter ein sehr verrückter Haufen und der Grossteil (wenn man bei 10 Leuten von Grossteil reden kann :lol: ) ist eher ein Feierabendzocker, sprich die Onlinezeiten variieren sehr stark, nur am frühen Abend in der Woche sind meist fast alle on. An Wochenenden geht bei uns aufgrund von RL meist recht wenig (zumindest Abends), also ähnlich wie bei dir. ;)
Zu deiner Teamspeak frage. Nein wir haben keinen TS-Server, da manche bei uns TS nicht mögen / wollen, und AION ist ja zum Glück so ausgerichtet das TS nicht zwingend erforderlich ist (im Gegensatz zu manch anderen MMO´s oder Online-Taktik-Shootern).
Wir machen zudem sehr viel gemeinsam, das liegt hauptsächlich daran das bei uns jeder für jeden da ist wenn Hilfe gebraucht wird (selbst solo quests werden ab und an zu 3. o. 4. erledigt :shock: ).

Re: Bewerbung von Filzlaus

So 24. Jan 2010, 08:40

Wie Tale bereits erwähnt hat haben wir KEINEN TS server, natürlich steht es jedem selber frei einen solchen channel zu eröffnen und dort ma zu quatschen, dennoch sollte da bei uns nicht zu viel erwartet werden da der grossteil kein grosser Fan davon ist und wir das lustige getippel im Legionschat nicht untegraben wollen.

wir haben auch so eine Menge spaß.

es wäre schön wenn du einen von uns mal Ingame anschreiben würdst wenn du Online bist.
unsere Main chars im Game haben die selben Namen wie hier unsere Forum Accounts...


Liebe grüsse


Sadako
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Bewerbung, Name, Forum

Impressum | Datenschutz